Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: passatmotor

23.07.10

Permalink 08:09:33, von KLE E-Mail

Gut, daß ich nachgesehen habe...

Ich war gestern in der Werkstatthölle eigentlich nur, um Kleinigkeiten am Kübel zu erledigen und schnell wieder daheim zu sein. Den Wackler an der Batterieklemme beheben, neuen Schaltknauf montieren, prophylaktisch Werkzeug zusammensuchen f&uu… mehr »

23.06.10

Permalink 07:43:34, von KLE E-Mail

Motor raus, Motor rein

Gestern kam endlich die neue Adapterplatte. Soweit alles dabei. Schwungscheibe, Anlasser, Gegenplatte für den Anlasser und natürlich die Adapterplatte an sich. Natürlich wollte ich die sofort verbauen, also fing ich abends gleich a… mehr »

02.06.10

Permalink 11:23:28, von KLE E-Mail

Jägerkübel back to Hell

Ich habe gestern den Jägerkübel aus dem Winterschlaf geholt. Maßnahme Nummer eins: Räder vorne ab und mal schnell andere drauf, da der Wagen einen Platten hatte. Die Ersatzräder habe ich übrigens vor fast 20 Jahren fü… mehr »