Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: photoshooting

Seiten: 1 2 >>

23.10.11

Permalink 09:25:21, von KLE E-Mail

Das große VW Speed Photoshooting

Der Nachmittag zog sich... Für gestern war das Shooting mit Stephan Repke/VW Speed angesetzt. Nur die Zeit - äh ja, das war wirr. Eigentlich hatten wir den Beginn zwischen 14 und 15 Uhr angesetzt. Er hatte aber ein Mail geschrieben, ob auch 1… mehr »

19.10.11

Permalink 09:03:00, von KLE E-Mail

Jetzt wird?s stressig...

Ich weiß nicht, wie lange wir das Thema schon vor uns herschieben. Vielleicht 2 Jahre? Ich glaube noch länger... Irgendwann sprach mich mal Martin Santoro von der VW Speed an, sie wollen ne Art Werkstattreportage bei mir ablichten und nen l… mehr »

25.12.10

Permalink 09:12:39, von KLE E-Mail

Die Bilder vom Banjo Coup? GT Shooting

Als kleines Weihnachtspräsent dachte ich mir, ich zeige Euch endlich die Bilder vom Banjo Coup? GT Shooting. Die Geschichte hinter den Bildern kennt Ihr ja - der komplette Bericht findet sich in Heft 6 des Abgefahren Magazins. Denke mal, das war bi… mehr »

13.09.10

Permalink 09:12:08, von KLE E-Mail

Das Photoshooting mit dem Banjo GT fürs ABGEFAHREN Magazin

Gestern trafen wir uns, um den Banjo GT von Lars für das ABGEFAHREN Magazin zu shooten. Treffpunkt war der Parkplatz eines Kentucky Fried Chicken, wo ich unter Todesgefahr ein Bild von Kati, unserer Fotografin, mit wilden Tieren schie&szlig… mehr »

09.09.10

Permalink 08:32:42, von KLE E-Mail

Mal wieder Locations für ein Shooting ausschauen...

Wenn nix dazwischen kommt, machen wir am kommenden Sonntag mal wieder ein Photoshooting. Es geht mal wieder um eine Story fürs ABGEFAHREN Magazin. Fotografin wird Kati sein. Bei dem Shooting geht es um den Banjo GT, der mal auf dem Altautotreff in… mehr »

1 2 >>