VW Prolo



VW Polo Bj. 1990. Billiges Winterauto und eigentlich kein Projekt...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« GeräuschsucheTachos mögen mich nicht. »

Einen stilgerechten Hupknopf

23.10.17

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Einen stilgerechten Hupknopf

Ich habe ja ein kleineres Lenkrad eingebaut in den Prolo - ein 32er Raid 13.

Raid 13

Ich hatte den Hupknopf, der dabei war, übernommen. Aber ganz ehrlich: Gefallen hat der mir nicht. Ich dachte mir, da machst Du einen passenden Jägermeister Aufkleber drauf. Aber ich hatte keinen. Ich suchte innerhalb meiner Jägermeistersammlung und auch innerhalb meinem Fundus an Hupknöpfen.

Ich fand Ketten, die ungefähr die richte Größe haben und einen Hupknopf, der eine eingesetzte Platte hatte. Die Plakette an der Kette war etwas zu groß, aber da konnte ich mit einer Feile arbeiten.

Hupknopf

Zusammengesetzt und tatata: Ich habe einen Hupknopf mit verchromtem Jägermeister Emblem!

Raid 13, 32cm

1 Kommentar

Kommentar von: Reihensechser-W116 [Besucher]
Schaut ja sehr schick aus!
Sag' mal, Deine Jägergarde-Orden sind doch mit selbst gestalteten Aufklebern gemacht (zumindest der, den ich hier rumliegen hab') - war da kein einzelner Bapper mehr übrig oder war der vom Durchmesser zu groß? Wär' vielleicht einfacher gewesen, aber so sieht es natürlich noch ein bisschen edler aus...
23.10.17 @ 15:53