VW Prolo



VW Polo Bj. 1990. Billiges Winterauto und eigentlich kein Projekt...

Twitter

Instagram

Partner

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Zu kalt für BatterienWintersport »

Verbindung zum Internet - hatten die Autos Anfang der 90er auch schon!

21.02.18

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Verbindung zum Internet - hatten die Autos Anfang der 90er auch schon!

Die letzten Wochen lief der Prolo im kalten Zustand etwas unwillig. Unrunder Leerlauf etc. Aber ich hatte keine Zeit, mich darum zu kümmern, aber er fuhr ja. Ich habe das auf Verschleiß innerhalb des Zündsystems geschoben. Es sind noch die Zündkerzen drin, die eben im Schlachtauto schon drin waren, Zündkabel? Keine Ahnung, wie alt. Ölwechsel wollte ich eh machen, bestellen wir gleich mal die Verschleißteile von der Zündung mal komplett neu. Einmal wechseln und lange Zeit Ruhe und nicht 27 Gebrauchtteile durchtesten, die evtl. auch einen Schlag haben. Also habe ich im Internet ein Verschleißteilpaket bestellt.

Servicepaket

Und was soll ich sagen? Ich habe bestellt, das Zeug war noch nicht da, ich steige in den Prolo und der Motorlauf ist wieder ruhig und rund. Ohne irgendetwas davon eingebaut zu haben.

Woher wusste der Prolo, dass ich Ersatzteile bestellt habe? Der muss sich wohl in mein WLAN gehackt haben und die Bestellhistory mitgelesen haben. Da soll noch einer sagen, ein VW Polo Bj 1990 hat noch kein Internet. Er nutzt es aber nur privat ;-)

3 Kommentare

Kommentar von: Raik [Besucher]
der Motor ist ja viel moderner als Baujahr 1990. Der ist bestimmt schon vernetzt.
21.02.18 @ 09:23
Kommentar von: Nikk [Besucher]
Ab und an mal in Hörweite vernehmlich schimpfen, dann läuft so ein Polo wieder (Belohnen nat. nicht vergessen).
22.02.18 @ 22:45
Kommentar von: WoRü [Besucher]
Wenn ich wochenlang mit soner Narrenkappe auf dem Dach fahren müsste, wäre ich auch verstimmt...
:-)

23.02.18 @ 20:09