Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: ratten

19.08.13

Permalink 12:45:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust´n´Roll 2013

Es war die 4. Auflage des Rust´n´Roll in Pößneck/Thüringen. Und ich muss sagen, es ist noch lange nicht die Luft raus, die Veranstaltung geht immer noch voll nach vorne, mitten in die Fresse. Was ein geiles Wochenende, auch wenn es für mich etwas gebrem… mehr »

20.08.12

Permalink 11:02:14, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust?n?Roll Pößneck 2012

Es war ein Fest! Hochsommer in Thüringen und endlich mal wieder normale Leute! Offizieller Einlaß war um 10 Uhr am Freitag, ich war 20 Minuten vorab da und war damit schon die Nummer 54, die eingelassen wurde. Aber die Panik war unberechtigt,… mehr »

05.04.11

Permalink 08:50:40, von KLE E-Mail

Meine Messehighlights...

Ich gebe zu: Ich habe mir nicht alles auf der Techno Classica 2011 angesehen. Wenn ich in freier Wildbahn einen Mercedes Flügeltürer sehe, bin ich begeistert, aber wenn da tausende nebeneinander stehen, um von Spekulanten geerntet zu werden, e… mehr »