Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: rost

Seiten: 1 2 3 >>

06.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Osterrostlochsuchen

Andy und ich hatten einen Masterplan. Ab Ostersamstag wird hardcore am Piraten geschweißt. Leider spielte ihm seine Gesundheit einen Streich. Deshalb haben wir erst gestern damit angefangen. In der Werkstatt der VW IG Odenwald schritten wir zum österlic… mehr »

13.11.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mach mich nackig!

Ich hab mit Andi ausgemacht, dass ich den Pirat schon einmal innen leerräume, damit wir am Wochenende den Pirat von unten schweißen können ohne den Bock abzufackeln. Also alles raus, was keine Miete zahlt. Sitze bis auf Fahrersitz, Teppich und einen Tei… mehr »

21.10.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Fangen wir mal an...

Ewig nix mehr am Pirat gemacht. Er fährt einfach. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich ihn mal wieder durchreparieren muss. Ist eben ein 32 Jahre altes Auto, nur fahren geht nicht. Meine Vermieter sind im Urlaub. Zwar steht ihr Auto in der… mehr »

27.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bringen wir Farbe ins Spiel

Die Windschutzscheibe am Pirat ist hinüber. Und die Tuning World steht an. Scheiße, das heißt Gas geben und so war eine Samstagsschicht angesagt. Denn ich will jetzt alle Scheiben wechseln. Der Pirat bekommt eine Colorverglasung vom letzten Schlachter.… mehr »

15.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Nachts sind alle Autos grau

Der Pirat gammelt an manchen Ecken und Enden. Und einige oberflächliche Roststellen stören mich nicht einmal. Er hat teilweise ne wirklich schöne Patina entwickelt. Was aber gar nicht geht, wenn dabei Farbe abplatzt und der ursprüngliche Lack durchkommt… mehr »
Schlagworte: 32b, blindnieten, passat, rost, vw, zeltgrau

1 2 3 >>