Die Stricher Leiche


Mercedes /8 230/6 Leichenwagen mit Rappold Aufbau.

Twitter

Instagram

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« ZigeunerhakenmontageFederwechsel nochmal verschoben... »

Rotlichtbezirk und Schweinehaken

22.07.11

Permalink 08:54:38, von KLE E-Mail

Rotlichtbezirk und Schweinehaken

Die rote Innenbeleuchtung mit einem rot gefärbten Birnchen war mir zu dunkel. Also habe ich mich nach Alternativen umgesehen und gefunden in Form von SMD LED Modulen. Die Dinger haben 0,34 Watt und eine Lichtstärke von 1200 mcd pro Modul. Sagt mir nix, deshalb das Motto: Viel hilft viel! 4 Module gehen unter die Abdeckung, als auch 4 Module geholt. SMD LED Module Die Dinger sind schon ab Werk untereinander verkabelt, haben doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite, sind wasserdicht - original haben sie noch 2 Laschen seitlich zum festschrauben, die habe ich weggeschnitten, weil es sonst nicht gepaßt hätte. Wieder drangeschraubt und verkabelt - ja! Das ist Rotlicht! Rotlichtlampe Das ist jetzt genau richtig von der Helligkeit. Ich hab?s mal versucht, mit der Cam einzufangen - hier drei Versuche: Rotlicht Rotlicht Rotlicht Sehr pornös würde ich sagen. Kommende Woche will ich mit dem Thomas zusammen eine AHK an den Benz schrauben. Ich hab eine aufgetrieben, die 1x quer durch Deutschland gekarrt wurde. Der Verkäufer wollte nicht versenden. Aber es fanden sich Helfer. Andreas holte sie ab und brachte sie mit zum Oldtimermarkt in Bockhorn. Da übernahm Olaf die AHK und brachte sie mir zum Passattreffen mit. Natürlich hatte der Schweinehaken schon etwas Schnodder angesetzt - so montieren? Ach nö! AHK Also Typenschild abgebohrt, Steckdose ab, entrostet, grundiert und lackiert. AHK Ebenfalls die Kippstütze, die unterm Auto sitzt, habe ich entrostet, grundiert und mit seidenmattem Lack übergejaucht. AHK Wenn der Lack trocken ist, können wir das montieren. Der Zigeunerhaken ist halbwegs komplett, was fehlt, sind 2 Platten, die vom Kofferraum gegenhalten und 4 Hülsen für die Schrauben durch den Rahmen. Für die Hülsen will Thomas Rohre besorgen, die Gegenplatten habe ich gebastelt. Gegenplatten

6 Kommentare

Kommentar von: OST [Besucher]
Ich habe die Kupplung ganz anders in Erinnerung. ;-)
22.07.11 @ 09:32
Kommentar von: Raik [Besucher]
eigentlich müsste doch jetzt der Leichenanhänger auch noch Hammerschlag-Kupfer mit Pornoflakes und Scallops gestaltet werden?
22.07.11 @ 11:45
Kommentar von: Adingo [Besucher]
Bockhorn ist doch immer eine Reise wert!:-)
22.07.11 @ 14:55
Kommentar von: AerosolWerk [Besucher]
Das Licht ist mal absolut Bordell tauglich :D sehr geile Geschichte das ganze...
22.07.11 @ 16:37
Kommentar von: Makrochip [Besucher]
Geil noch einer der jetzt mit nem "Goldständer" rumfährt... http://srv07.admin.over-blog.com/index.php?id=1249084366&module=admin&action=publicationArticles:editPublication&ref_site=3&nlc__=301311364762
22.07.11 @ 22:04
Kommentar von: Nickel [Besucher]
Jau, smett mir! :)

Kleiner tipp am rande, stellen, an die kein lack soll, wo du aber, aus welchen gründen auch immer, nicht abkleben willst, (z.b. typenschild) kannst du auch wunderbar mit etwas fett einschmoddern.. Einfach drüber jauchen, am ende das überlackierte fett einfach abwischen, fertig.. Mit dem pinsel warscheinlich nur bedingt möglich, aber unmöglich ist bekanntlich ja nichts.. ;)
23.07.11 @ 02:41