Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Warning: filemtime() [function.filemtime]: stat failed for webcam/cam1.jpg in /homepages/23/d29922103/htdocs/fusselblog/skins/KLE/index.main.php on line 214

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution CMS
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: sackratte

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

04.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Lasset die Spiele beginnen - die Sackratte auf eBay

Es ist so weit. Da auf normale Anzeigen die Sackratte nicht weggegangen ist bisher, steht sie nun auf eBay. Wäre schön, wenn sie in gute Hände kommt - aber letztendlich kann der, der sie ersteigert, damit machen, was er will. Ich habe vom Preis abhän… mehr »
Schlagworte: auktion, ebay, fiat, panda, sackratte

19.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Nachschub!

Ich bin gerade dabei, Sachen aufzuarbeiten. Nächste Woche ist Techno Classica und ich nicht am Arbeitsplatz, da geht der Job vor Schrauben. Aber ich habe gestern weitere Bilder von unserem Shooting bekommen, mit denen ich Euch unterhalten kann. Auch Mis… mehr »
Schlagworte: photoshooting, sackratte

17.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Sackratte vs. Kollektivmaschine vs. Crissi vs. KLE

Warum macht man so einen Unsinn? Weil es einfach Spaß macht. Gestern traf ich mich mit Crissi und Buck an der Grube Göttelborn um Fotos von der Sackratte und uns zu machen. Beide sind Hobbyfotografen, jeder hat seinen eigenen Stil und beide sind für j… mehr »

16.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Das finale Photoshooting mit der Sackratte

Heute bin ich im Saarland unterwegs. Wir haben mal wieder ein Krativengipfeltreffen. Ich treffe mich mit Crissi alias Miss Six Six Six und "Buck" von der Kollektivmaschine zu einem Photoshooting mit der Sackratte. Location wird ein altes Industriegel… mehr »

25.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Jackpot!

Eigentlich wollte ich gestern garnicht in die Werkstatthölle, aber Dennis hatte sich angekündigt für einen Teiletausch. Und weil ich schonmal da war, habe ich die Lüftungsöffnungen in der Stoßstange abgeklebt und grundiert. Nach dem Trocknen - ich h… mehr »

1 2 3 4 5 >>