Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« tgOlaf aus Hannover »

Sara

13.03.05

Permalink 23:07:37, von KLE E-Mail

Sara

Sara ist die Freundin von Urs und ums vornewegzunehmen: Das Bild ist nicht absichtlich von hinten, sie kann sich durchaus sehen lassen - ich hab nur kein anderes Bild. Sarah brachte Urs mal mit zum Schrauben und sie stand nich nur dabei, die arbeitete fleißig mit - danke!

2 Kommentare

Kommentar von: Urs [Besucher]
Das war ja auch Bedingung, hätte sie nix zu arbeiten bekommen wär sie erst garnicht mitgekommen, so ist sie! Hach, wirke ich etwa schwärmerisch?

Aber mal ganz abgesehen davon, das H am Ende ist zuviel ;o)

Urs, der kaum noch blutet vom finalen Motoreinbau gestern
14.03.05 @ 11:29
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
UPS - das mit der Schreibweise des Namens wußte ich nich - schon korrigiert...
14.03.05 @ 12:11