Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

multi-blog engine
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: scheinwerfer

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

17.11.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ab und an hilft nur Totalamputation

Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite saß schon, aber ich war noch lange nicht mit dem Schweißen fertig. Das Frontblech unter dem Scheinwerfer sah schlimm aus. Rostschäden, aber auch noch Spuren vom Unfall. Zudem hatte ich die Strebe nach oben ja rausget… mehr »

08.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Schein(werfer) trügt...

Zunächst einmal Entwarnung von der Bremsenfront. Ich habe mir die vorderen Bremsen angesehen. Wie sagt mein alter Freund und Kupferstecker Det Müller immer: Da haben wir noch Guthaben. Beläge dick, Scheiben nen leichten Rand abrer noch in der Toleran… mehr »

09.01.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Geben wir dem vorderen Aufbau Stabilität

Bisher hatte ich den Vorderbau immer nur zusammengestellt. Zeit das alles einmal Zusammenzuschrauben, fest zu verbinden. Denn nur so sehe ich, wo ich nacharbeiten muss. Begonnen habe ich damit, die A-Säulen an den Schwellern festzuschweißen. Da das r… mehr »

10.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Was ist denn nur mit dieser depperten Karre los?

Ich bin immer noch nicht darauf gekommen, welche Verschwörung verhindern will, dass die Sackratte auf der Straße bleibt. Der eine Scheinwerfer ist ja immer noch der verkehrte, weil nicht höhenverstellbar. Nun gibt es drei Versionen dieser Scheinwerfer:… mehr »

29.08.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Scheinwerfer verarscht mich doch...

Gestern wollte ich den geklebten Scheinwerfer einbauen. Beim Einpassen scheppert es. Nanu? Was kann sich denn lösen? Eine der Halteschrauben war einfach ins Gehäuse gefallen. Zudem ist der einzige Halter, den ich nicht geklebt hatte, weil ich dachte,… mehr »

1 2 3 4 5 >>