Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

multi-blog engine
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: scheinwerfer

Seiten: 1 2 >>

10.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Was ist denn nur mit dieser depperten Karre los?

Ich bin immer noch nicht darauf gekommen, welche Verschwörung verhindern will, dass die Sackratte auf der Straße bleibt. Der eine Scheinwerfer ist ja immer noch der verkehrte, weil nicht höhenverstellbar. Nun gibt es drei Versionen dieser Scheinwerfer:… mehr »

29.08.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Scheinwerfer verarscht mich doch...

Gestern wollte ich den geklebten Scheinwerfer einbauen. Beim Einpassen scheppert es. Nanu? Was kann sich denn lösen? Eine der Halteschrauben war einfach ins Gehäuse gefallen. Zudem ist der einzige Halter, den ich nicht geklebt hatte, weil ich dachte,… mehr »

27.08.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Bann ist gebrochen - jetzt wird gepfuscht!

Nach einigen Irrwegen ist die neue Windschutzscheibe endlich angekommen. Gestern kam der Engländer vorbei und wir haben sie reingesetzt. Flutsch! Drin! Warum nicht gleich so? Ist der Fluch gebrochen? Auch an der Scheinwerferfront ging es weiter. Wenn… mehr »

26.08.13

Permalink 11:44:00, von KLE E-Mail

Backe Backe Scheinwerfer

Ich hatte ja schon für den Jägerkübel einmal Scheinwerfer zerlegt, indem ich die Scheinwerfer im Ofen erhitzt hatte und dann der Kleber aufgegeben hatte. Den Tipp bekam ich auch per Mail und im Superpanda Forum. Ich hatte etwas Angst, dass das Plastik… mehr »

24.08.13

Permalink 13:15:00, von KLE E-Mail

So langsam glaube ich an eine Verschwörung

Sacht mal, sitzt da draußen irgendwo einer mit einem Fiat Panda Modell, das er als Voodoo Puppe nutzt? So viele Pannen bei der Teileorga hatte ich noch nie. "rambowduck" hat mir Scheinwerfer aus seinem Fundus geschickt. DHL, normalerweise immer am näch… mehr »

1 2 >>