Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait
#vwpirat

Twitter

Instagram

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: schweißen

26.06.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Nummer 1 ist dran.

Ich war ein paar Tage gesundheitlich ausgefallen. Wer hat eigentlich den Herbst mal kurzerhand in den Juni verlegt? Aber gestern konnte ich endlich mich wieder in die Werkstatthölle einnisten. Also her mit der Flex und mein Reparaturblech für den linke… mehr »

07.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Unterboden dicht

Ich war gestern wieder bei der VW IG Odenwald in der Halle, um am Piraten weiterzumachen. Theoretisch war ich mit Andy da, praktisch war der aber den ganzen Tag nicht vor Ort. Scheißen kann ich auch, das Schweißgerät, das ich da zur Verfügung habe, f… mehr »

06.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Osterrostlochsuchen

Andy und ich hatten einen Masterplan. Ab Ostersamstag wird hardcore am Piraten geschweißt. Leider spielte ihm seine Gesundheit einen Streich. Deshalb haben wir erst gestern damit angefangen. In der Werkstatt der VW IG Odenwald schritten wir zum österlic… mehr »

13.11.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mach mich nackig!

Ich hab mit Andi ausgemacht, dass ich den Pirat schon einmal innen leerräume, damit wir am Wochenende den Pirat von unten schweißen können ohne den Bock abzufackeln. Also alles raus, was keine Miete zahlt. Sitze bis auf Fahrersitz, Teppich und einen Tei… mehr »