Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: sitze

Seiten: 1 2 >>

29.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Knie bremst Sitz

Irgendwie hatte ich total verdrängt, daß ich immer noch die Winterräder auf der Sackratte hatte. Dabei habe ich doch neue Sommerreifen - Olli hat sie mir freundlicherweise aufgezogen. Also drauf mit den Rädern! Immer wieder faszinierend, wie ein Auto… mehr »

23.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Nix mit Jaguar...

Eine verrückte Geschichte... Ich find die CRX Hocker eigentlich bequem. Gut, der Sitz auf der Beifahrerseite ist relativ tot. Was mich abnervt: Der beige Cord drauf verschmutzt extrem schnell. Und das bei mir, der gerne mal in Arbeitsklamotten fährt un… mehr »
Schlagworte: ebay, jaguar, leder, sitze

04.12.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Karre geht mir langsam auf den Sack...

Gestern bin ich in die Werkstatthölle gefahren in der Hoffnung, die Karre mitnehmen zu können. Kaum zu glauben, aber meine Strategie, die Karre von innen während des Lackierens zu heizen und den Lack anzuwärmen ist aufgegangen - nur… mehr »

03.12.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Sonntagsmaler

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es selbst in Mainz geschneit - und die Sackratte ist immer noch nicht fertig. Verdammte Hacke! Ich wollte dem Piraten doch diesen Winter das Salz ersparen, zudem habe ich nur auf dem Panda Winterreifen. Hilft nix… mehr »

26.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Spochthocker auf Heimaturlaub

Ich mag die Honda CRX Hocker. Haben bis auf die Anfahrtskosten für die Abholung nix gekostet, ich mag das Design und man sitzt auch gut drin. Der Bezug ist schön unempfindlich, aber leider leider leider - das Design der Hocker paßt nicht… mehr »

1 2 >>