32TDH


Basis ist ein Passat GLS Bj. 77, den ich "versehentlich" bei eBay für ca. 200 Euro ersteigert habe. Ziel: Alltagsauto mit Turbodiesel Motor aus dem Passat 32B und H-Kennzeichen.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Fotos für den TÜVManche Dinge macht man eben 3x... »

so, wieder Material da zm Weitermachen...

08.12.08

Permalink 12:25:43, von KLE E-Mail

so, wieder Material da zm Weitermachen...

Heute in der Post: Das passende Voltmeter. Produziert 1975 - das is das richtige zu den anderen Instrumenten. Schaut einfach besser aus, wenn alles aus einer Serie ist. Schon letzte Woche bekam ich die Winterräder, die nur noch draufgeschraubt werden müssen. Es ist nu mal Winter, da sollte man nicht mit Sommerpneus beim TÜV auftauchen. Gibt insgesamt kein volles Abendprogramm zum Schrauben, wird aber trotzdem demnächst - evtl. sogar schon heute Abend - verbaut...

Noch kein Feedback