Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: sourkrauts

19.08.13

Permalink 12:45:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust´n´Roll 2013

Es war die 4. Auflage des Rust´n´Roll in Pößneck/Thüringen. Und ich muss sagen, es ist noch lange nicht die Luft raus, die Veranstaltung geht immer noch voll nach vorne, mitten in die Fresse. Was ein geiles Wochenende, auch wenn es für mich etwas gebrem… mehr »

08.08.11

Permalink 10:40:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust´n´Roll Rattentreffen 2011 in Pößneck/Thüringen

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, aufs Rust?n?Roll zu kommen. Nicht gerade um die Ecke von Mainz, aber da es das einzige Ratten und Retrotreffen in Deutschland ist, rechtfertigt das die Anreise. Die weitest gereisten Besucher kamen aus F… mehr »

31.08.10

Permalink 11:19:14, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust'n'Roll 2010 Teil 2

Dr. Reiche hat viele Bilder vom Rust?n?Roll mitgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Es waren wirklich abgefuckte Karren da. Irgendwie hatten viele das Thema "Scheunenfund"... Heu an allen Ecken und Enden. Ich will nicht wissen… mehr »

30.08.10

Permalink 08:22:46, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust'n'Roll 2010

Wie? Bericht vom Rust'n'Roll? Die Fusseltuner waren doch in Alzey auf dem Käfertreffen in Alzey? Nun, da mich das Thema interessiert hat und ich nicht überall sein kann, bat ich im Fusselforum, daß mir jemand einen Bericht schreibt und D… mehr »