Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: spritleitung

12.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

War´s das jetzt?

Ich hab mir 3m Spritschlauch besorgt und gestern einen Bypass gelegt von der Spritpumpe... ...zum Einspritzkopf. Der Schlauch liegt jetzt mal durchs Beifahrerfenster und durch den Innenraum. Auf der Heimfahrt von der Werkstatthölle - ich hab ganz… mehr »
Schlagworte: 141a, bypass, fiat, panda, spritleitung

05.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Einen Versuch war es wert...

Ich hatte mal wieder ne Idee - vielleicht ist der improvisierte Anschluß an der Spritleitung undicht und da kommt Luft in die Spritleitung. Also das Schlauchstück ab und jetzt fiel es auf: die Spritleitung hat einen Knick. Also habe ich die Spritl… mehr »
Schlagworte: 141a, fiat, panda, spritleitung