Die Stricher Leiche


Mercedes /8 230/6 Leichenwagen mit Rappold Aufbau.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

b2
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: stricher

Seiten: 1 2 3 4 >>

09.09.13

Permalink 12:17:00, von KLE E-Mail

Wahlfach Rallyegion

Es ist schon interessant, mit was man in die Presse kommt. Die AutoBILD Klassik hat in der aktuellen Ausgabe 10/2013 eine Liste der 50 schrägsten Auto Gadgets. Auf Platz 39 der Schalthebel in meiner Stricher Leiche. Das Bild dürfte von dem Bericht de… mehr »

09.11.10

Permalink 08:41:44, von KLE E-Mail

Und weiter mit den Verkleidungen...

Ich habe inzwischen Teppich besorgt für den Fußraum. Billigen Autoteppich, der den Vorteil hat, daß man die Ränder nicht umketteln muß. Nicht besonders sympathisch anzufassen, aber das soll ja kein Kuschelteppich werden. Und… mehr »

04.11.10

Permalink 09:22:22, von KLE E-Mail

Tauchen wir ab in den Fußraum...

Sitze wieder raus, die müssen jetzt in ein schönes Umfeld. Also erst einmal alle Schrauben, Teile etc., die da noch rumflogen, raus geräumt. Dann ausgekehrt und schon sah das besser aus. Ich hab so einige Teile mitbekommen, unter anderem… mehr »

29.10.10

Permalink 10:33:00, von KLE E-Mail

Sitze sind vorläufig drin!

Gestern ging?s dran, die Sitzbefestigungen fertigzustellen. Also erst einmal die Beifahrerkonsole korrigieren. Ich habe eine "Arbeitsstrebe" provisorisch dazwischen gepunktet, damit die Konsole auch nach Heraustrennen der einen Mittelstrebe noch pa&szli… mehr »

28.10.10

Permalink 12:24:11, von KLE E-Mail

Klassisch vermessen.

Nach wochenlangen Umräumaktionen und der Fahrradreparatur gestern, habe ich Chaos in der Werkstatt Chaos sein lassen und habe mich mal um die Sitzbefestigungen in der Leiche gekümmert. Die Sitze, die reinkommen, stammen ja nicht vom Benz, a… mehr »

1 2 3 4 >>