Suche 2Säulen-Hebebühne

So gut, wie die auf dem Bild, muß sie sicherlich nicht aussehen.

Ich sag einfach: Hauptsache, sie funktioniert, aussehen kann sie wie Hund. Nur günstig muß sie sein. Abbau möglich – dann wüßte ich gleich, wie was zusammengehört. Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich ausgeben würde – denn dann kostet die billigste Hebebühne genau diesen Preis 😉

7 thoughts on “Suche 2Säulen-Hebebühne

  1. Hallo,
    wir sind eine klein Kfz.-Werkstatt und bieten Ihnen eine gebrauchte 2-Säulen Hebebühne an.
    Der Zahnriemen springt bei der Zippo Hebebühne ab und zu mal über.
    Für den Werkstattbetrieb ist diese nicht mehr alttagstauglich jedoch für den Hobbybereich
    noch eine sehr gute und dankbare Hilfe.
    Sie muß abgebaut und abgeholt werden. Unsere Werkstat sitzt in Leichlingen Rheinland,
    zwischen Köln und Düsseldorf.

    Bei Interesse bitte unter der Tel.:02175-1679-0 oder per Fax.:02175-1679-29 Kontakt aufnehmen.

    Mfg.

    Christoph Alfers

  2. Moin KLE!
    Guck doch mal bei der VEBEG-Online Auktion. Zur Zeit sind da drei Bühnen im Angebot (Enden am 13.07., 14.07., 15.07.). Die haben da teilweise nette Sachen!

    Gruß aus Dithmarschen
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.