Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 13.-17.09.2016 statt

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution CMS
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Boxengasse meets WerkstattDie Gewinner der Freikarten für die Automechanika stehen fest! »

Sven Bluhme vom HotRodPaintShop live am Fusselshop Stand

27.08.12

Permalink 11:48:57, von KLE E-Mail

Sven Bluhme vom HotRodPaintShop live am Fusselshop Stand

Auf dem Rust?n?Roll habe ich Vorgespräche geführt und es scheint wohl zu klappen: Sven Bluhme vom HotRodPaintShop wird mit auf dem Fusselshop/Fusselblog Stand auf der Automechanika (11.09.2012 - 16.09.2012 Messe Frankfurt/Main) sein. Sven Bluhme Sven Bluhme ist Spezialist für jegliche Oldschool Lackierungen, Pinstripe, Lettering, Airbrush, etc. Er arbeitet mit Pinsel, Airbrushpistole, aber auch Materialien, wie Blattgold etc. Sein letztes großes Projekt war der Bell Rock Hot Rod von Style Deluxe, bei dem er die Beschriftungen per Hand gemacht hat. Bell Rock Hot Rod Bilder dazu findet Ihr im Blog von Style Deluxe. Er hat auch die Pokale vom Rust?n?Roll gestaltet. Pokal Hier noch 2 Beispiele für seine Arbeiten: Hotrodpaintshop Pinstripe Sven wird aber nicht nur am Stand rumsitzen und Fragen zu seiner Arbeit beantworten - er wird auch live auf der Messe meiner Leiche ein Lettering verpassen. Wenn ich daran denke, wie sich meist Menschentrauben rund um ihn bilden, wenn er das auf Treffen macht, dann wird das für den Stand sicherlich sehr interessant für die Messebesucher. Die Präsentation dieses alten Handwerks ist wohl einmalig auf der Automechanika. Ob Sven am Stand auch Kameras, Taschen Laptops etc. pinstripen darf, werde ich noch abklären. Die Regeln auf der Messe sind knallhart, aber in dem speziellen Fall...
HotRodPaintShop Website HotRodPaintShop auf Facebook

2 Kommentare

Kommentar von: Ava [Besucher]
*****
Soooo viele machen Airbrush, aber pin-striping bekommen echt nur die richtigen Könner hin. Dort sieht man gleich, wer nur mal fix rumkrakelt oder echtes Gold in den Fingern hat! Bin hin und wech...

Bluhme rockt! ;)
29.09.12 @ 17:58
Kommentar von: Dieter [Besucher]
*****
Airbrush ist ja wirklich eine Kunst für sich, Hut ab für diese gute Leistung. Auch die Arbeiten mit Blattgold gefallen mir, die Zahl 50 wurde echt gut gemacht.
19.05.17 @ 15:12