Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free open source blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: tür

04.10.12

Permalink 08:44:32, von KLE E-Mail

Die Türen bleiben Panda.

Ich habe lange hin und her überlegt, was ich mit den Türen mache. Die Marbella Türen montieren? 100%ig sind die leider auch nicht mehr. Colorglas wäre nett, aber da die Windschutzscheibe fehlt - ich will doch nicht zuviel Geld in den… mehr »

26.09.12

Permalink 08:56:15, von KLE E-Mail

Heute ist der große Tag!

Das ist schon komisch, da flickt man gestern eine Tür und bekommt als Reaktion gleich 2 gute geschenkt. Sind allerdings nicht vom Fiat Panda, sondern vom Seat Marbella. Passen Plug & Play an den Panda, haben aber diese dumme Beplankung u… mehr »

25.09.12

Permalink 08:51:03, von KLE E-Mail

Türenrecycling

Der Panda muß jetzt erst einmal durch den TÜV. Also erstmal so ein paar Basics checken. Rad ab und mal die Bremsen angesehen. Scheiben, Beläge, alles voll im Lot. Nix verrieft, Bremsbeläge mit Guthaben, so soll es sein. Auch… mehr »