Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: techno classica

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 >>

29.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Demolition Derby auf der Techno Classica Essen

Wir haben oft aus Spaß gesagt, was wäre wenn man in einer der Ausstellungshallen mit teuren Fahrzeugen ein Demolition Derby fahren würde? Wirklich: Nur aus Spaß. Aber es gibt Leute, die haben den Arsch in der Hose, das durchzuziehen. Nein, natürlich ha… mehr »

24.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Zweiklassengesellschaft Techno Classica

  Die Techno Classica 2015 ist vorbei, Zeit ein wenig darüber nachzudenken, was da so alles geboten wurde. Ich gebe offen und ehrlich zu: Ich bin dieses Jahr kaum zum Herumlaufen auf der Messe gekommen. Ein meinungsspaltendes Fahrzeug am eigenen Clubs… mehr »

21.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Labor Dr. Fusselstein - der Messestand des Fusselforums auf der Techno Classica 2015

Die Techno Classica 2015 ist vorbei, solange die Messe lief, habe ich mich mit Bildern von unserem Messestand zurückgehalten, damit ein wenig Spannung bleibt, was es da zu sehen gibt. Wir hatten uns das Thema "Labor Dr. Fusselstein" gegeben in Anlehnung… mehr »

09.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Farbschock

Inzwischen geht viel Zeit drauf für die Vorbereitung der Techno Classica. Und damit meine ich nicht nur das Anlegen einer FB Veranstaltung. Die Theke musste ich z.B. auch noch fertig bauen. Bedeutete, die Aufkleber abziehen. Leider ging das etwas in die… mehr »

06.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Techno Classica 2014 - Oldtimerspielplatz XXL

Was soll man noch über die Techno Classica schreiben? Es ist und bleibt offensichtlich die Nummer 1 der Oldtimermessen und das Schöne: Jeder kann die Messe so nutzen, wie er will. Da wären zunächst die Stände der Autoproduzenten. Hier lieferte Mercedes… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 >>