Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution CMS
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Happy Birthday! 40 Jahre JägerkübelUnd dann mal ran an den VW Kübel mit den Trittbrettern »

Trittbretter am VW Kübel - ich habe fertig!

01.08.10

Permalink 09:07:06, von KLE E-Mail

Trittbretter am VW Kübel - ich habe fertig!

Gestern mußte ich in die Werkstatt - es kamen 2 Jungs, die Passat 32er Brocken brauchten. Und da ich schonmal da war, habe ich gleich noch die Fusselrolle geschwungen und die Trittbretter beilackiert. Der Akku meiner Digicam war leer, deshalb gibt?s nu Bilder vom Erbgebnis - aber der Weg dahin war eh nicht so spanndend. VW Kübel 181 mit Trittbrettern Volkswagen vw the Thing with running boards Jo, integrieren die weit abstehenden Kotflügel gut in die Karosserie. Ziel erreicht.

5 Kommentare

Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
Ja,die ergänzen das Ganze zu einem....
Ich bin begeistert!
01.08.10 @ 10:05
Kommentar von: Smily [Besucher]
jawoll, schöne Arbeit...

hast du auch holraumplörre rein?
nich dass die dir wegfaulen. auch bei nem schön wetter fahrzeug hab ichs schon gammeln gesehen von der luftfeuchtigkeit
01.08.10 @ 11:36
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
ääääääh Hohlraumplörre? Da sind keine Hohlräume...
01.08.10 @ 12:34
Kommentar von: driver [Besucher]
Sieht gut aus Bernd,klasse gemacht
01.08.10 @ 20:13
Kommentar von: Schwyps [Besucher]
Ja, so sieht das jetzt echt "rund" aus mit den eckigen Scheinwerfern und den Trittbrettern. Als ab das schon immer so gewesen wäre ;-)

Mir gefällt's!
02.08.10 @ 11:03