Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

b2
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Road Trip!Der Juli Altautotreff in Darmstadt »

Trotz des Wetters ganz gut besucht...

22.08.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Trotz des Wetters ganz gut besucht...

Das Wetter auf dem Altautotreff in Darmstadt gestern war - na nennen wir es mal durchwachsen. Immer mal wieder kleine Schauer, immerhin kein Dauerregen. Viele schreckt das ab, aber dafür war der Parkplatz durchaus gut besucht.

Altautotreff Darmstadt

Ein Unerschrockener kam sogar mit seiner Kreidler.

Kreidler

Die Palette der Fahrzeuge war wieder sehr abwechslungsreich, so wie wir das alle lieben. Schöne originale Oldtimer wie dieser Opel Rekord P2:

Opel Rekord P2

Aber auch originale Alltagsyoungtimer.

Opel Monza

Originale Autos, aber auch umgebaute, wie der Käfer Pickup von Armin.

Käfer Pickup

Silvia kam mit ihrem Mexikokäfer 1600i mit dem großen Faltdach vorbei. Mit diesen Faltdächern wurden damals diese Käfer, die VW nicht mehr importierte, u.a. bei der Baumarktkette Praktiker angeboten.

Mexico Käfer

Nicht wirklich alt in meinen Augen, aber originell: Mercedes C-Klasse mit passendem, gerade fertiggestelltem Hänger.

Gespann

Da es zwischendrin immer mal wieder angefangen hat zu regnen, kamen wir auf eine lustige Idee: Einfach einmal die Einkaufswagen aus ihrem Kabuff ziehen und das als Regenunterstand nutzen,

Altautotreff

Altautotreff

Dass wir da noch nicht früher drauf gekommen sind...

Es war wieder ein kurzweiliger Nachmittag auf dem Parkplatz mit interessanten Benzingesprächen. Mehr Bilder davon in der Galerie. Der nächste Altautotreff ist am 18.09.2016.

Noch kein Feedback