Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: tuningtreffen

Seiten: 1 2 >>

05.06.17

Permalink 14:58:00, von KLE E-Mail

Tuning Night im Loop 5 Parkhaus Weiterstadt - Geduld musste man schon mitbringen...

Ich dachte mir ein Autotreffen an Pfingsten sollte man sich schon geben. Ich wollte aber nicht so weit fahren und habe mich umgesehen. Auf Facebook wurde ein Event in einem Parkhaus beworben. Tuning Treffen. Nicht ganz meine Zielgruppe und gerade desweg… mehr »

16.04.17

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Carsamstag Limburg V.02 2017

Ich war gestern mit meinem Pirat beim Car-Samstag in Limburg 2k17. Diese Veranstaltung hat eine gewisse Vorgeschichte. Jahrelang war es eigentlich der Karfreitag bzw. Carfreitag, an dem die Veranstaltung stattfand. Mal von der Polizei geduldet, mal r… mehr »

28.03.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Osterausflug zum Workx LOWSTERN Treffen

Ich war gestern mit ein paar Junx aus dem Fusselforum/Bekanntenkreis in Rodgau unterwegs zu einem Tuning Treffen. Wie angekündigt, haben wir uns vorab getroffen, um gemeinsam einzufahren. Ich war mit dem Titan dabei, Robby brachte die "Fat Lady" mit,… mehr »

18.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Quo Vadis Carfreitag?

Karfreitag ist Carfreitag - ein schönes Wortspiel. Der Karfreitag hat sich in den letzten Jahren immer mehr als Startschuss für die Saison der Tuningfreunde entwickelt. Der Termin ist gut im Kalender positioniert und da es eh ein gesetzlicher Feiertag i… mehr »

19.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Carfreitag Limburg 2014: Der Limburger ICE Bahnhof erstickt in Fahrzeugen

Es ist ein Phänomen. Es gibt keinen offiziellen Veranstalter, fast keine Organisation und trotzdem kommt jeder hin. Gestern fand der 8. Carfreitag in Limburg statt und waren es letztes Jahr geschätzte 1.000 Fahrzeuge, die daran teilnahmen, dieses Jahr w… mehr »

1 2 >>