Ein Kadett namens Emma

Emma ist ein B-Kadett und ist mir quasi zugelaufen. Inzwischen verkauft und angeblich inzwischen wieder auf der Straße.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Töten, töten, töten!Auf der Schlachtbank »

Ups - schon alles draußen?

28.09.06

Permalink 11:57:52, von KLE E-Mail

Ups - schon alles draußen?

Gestern warn wir mal wieder zu zweit am Schaffen - mit dabei war der Florian. Florian bereitete die "Fox-Front" weiter auf - die ist jetzt fertig für den Einbau. ok, kleine Reparaturschweißungen noch, aber dann... Ich habe derweilen den blauen weiter geschlachtet. Wir brauchen den Radkasten Fahrerseite, also weg mit der Front. Die große Flex is doch ein feines Spielzeug - schneidet wie Butter... Da werd ich das nächste mal Schweißpunkte aufbohren, daß das dann mit der "Fox-Front) Plug & Play geht. Kofferraum ausgeräumt, Armaturen raus, Lenker raus, Kleinteile abgebaut und bis auf den Blinkerschalter, den Kabelbaum, der Fahrertür und der Lenksäule ist alles draußen - huch, das ging schnell. Da is nich viel dran an so nem Kadett. Gut, einiges war schon abgebaut beim Kauf. Die HA werde ich drinlasen - oder braucht man sowas? Interessant warn die Kommentare von Florian. "Das brauchst Du noch, das geht häufig kaputt". Den Satz hörte ich eigentlich ständig. Und das bei so Dingen, wie Gaspedalführung etc. Sind die Kisten wirklich so empfindlich?

5 Kommentare

Kommentar von: Christian [Besucher]
Sag mal, wo ist bei dem rot-schwarzen Teil oben und unten??
29.09.06 @ 15:41
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Du meinst die Front? Auf dem Bild id das Ding von hinten, also Motorseite zu sehen. Rechts is oben. Der Wagen, aud dem das stammt, war offensichtlich weiß, wurde dann rot übergejaucht und der Motorraum schwarz rausgelackt.
29.09.06 @ 15:59
Kommentar von: Schwaabsen [Besucher]
Nö, da liegste falsch. Oben ist links... ;p
29.09.06 @ 21:13
Kommentar von: Jan [Besucher]
Hmm...seh ich jetzt erst. Ich baue gerade eine 4türer Limo auf und bräuchte dafür nen Kabelbaum. Meinst du der wäre aus dem Schlachter raus zu operieren und weiter verwendbar?
MfG Jan (MindenMotorMadness)
29.09.06 @ 23:46
Kommentar von: Michael [Besucher]
Kadett und empfindlich? Hmm, hatte immer eine Eisenstange und einen Hammer dabei, das reichte als Werkzeug. ;-)
02.10.06 @ 21:03