Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: variant

Seiten: 1 2 >>

08.08.12

Permalink 09:02:09, von KLE E-Mail

Bundeswehr 32B gecheckt

Schon vor Längerem berichtete mir Kumpel Armin, daß bei einem Händler ein VW Passat 32B Variant in Bundeswehrausführung stehe. Ich hatte damals angerufen und es hieß vom Verkäufer, daß er den Wagen herrichten wolle,… mehr »

14.12.11

Permalink 13:23:01, von KLE E-Mail

Sind die alle irre?

Erinnert Ihr Euch an den manilagrünen Vari, der da in Mainz in einer Tiefgarage vor sich hinrottet? Nun, die Karre ging letztendlich auf eBay und vorhin fiel der Hammer: Ich hätte mitgeboten - genau 100 Euro - so viel hatte ich dem Anbi… mehr »

16.11.11

Permalink 09:00:01, von KLE E-Mail

Endstation Tiefgarage...

Gleich 2 Leute machten mich gestern per Mail darauf aufmerksam, daß in ein Mainz VW Passat Variant Bj. 79 für 650 Euro zum Verkauf steht. Nunja - Mainz, schauen wir ihn mal an, obwohl ich schon so eine Vorahnung zum Zustand hatte. Ich traf mi… mehr »

25.10.10

Permalink 09:50:28, von KLE E-Mail

Die Varinette von Urs in der Zielgerade...

Erinnert Ihr Euch noch an den Umbau von Urs? Vor mehr als 2 Jahren begann er, aus einer Passat 32 Limousine einen 2 bzw. 3türigen Variant zu bauen, den es nie ab Werk gab. Urs stellt deutlich höhere Ansprüche an das Finish, deshalb dauert… mehr »

27.08.10

Permalink 08:05:21, von KLE E-Mail

Ein fast jungfräulicher Passat Typ 33 bei mobile.de

Es klingt unglaublich, ist aber wohl war. Bei mobile.de steht ein Passat Variant Bj. 1979 mit wohl echten(!) 2.375km auf dem Tacho. Das erste Mal tauchte der Wagen wohl vor 4 Jahren bei eBay auf. Er wurde aus unbekannten Gründen quasi als Ne… mehr »

1 2 >>