Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait
#vwpirat

Twitter

Instagram

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« AbgeschlossenPlatt! »

Verjüngungskur

08.06.16

Permalink 07:09:00, von KLE E-Mail

Verjüngungskur

Der neue Reifen für den Pirat ist noch nicht da. Wie ich schon geschrieben habe - das Ersatzrad war extrem alt. Ziemlich Joker, so etwas noch zu fahren. Um genau zu sein - der Reifen stammte aus der 51. Woche 1987.

DOT 517

Ich hatte noch einen Satz Allwetterräder von einem Schlachter im Fundus. Ich hatte die mal auf Schnee getestet - da wären abgefahrene Sommerreifen besser gewesen.. Aber: Sie stammen aus der 05. Woche 2011. Da habe ich mehr Vertrauen zu.

DOT 2011

Klar, dass ich jetzt ein Rad aus diesem Satz draufgeschraubt habe.

Reserverad

Das Rad kommt dann auch in den Kofferraum als Reserverad, wenn der richtige Reifen endlich gekommen ist.

1 Kommentar

Kommentar von: Jens [Besucher]
Der alte Reifen hat "Treadwear 150". Im Grunde ist der doch in Nullkommanichts abgefahren, so dass das Risiko schon deshalb nur gering wäre ;)
08.06.16 @ 07:34