Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Bye Bye Sackratte!Lasset die Spiele beginnen - die Sackratte auf eBay »

Verkauft!

07.04.14

Permalink 17:37:00, von KLE E-Mail

Verkauft!

Die ersten aufmerksamen Beobachter haben es bereits bemerkt. Ich habe die Auktion von der Sackratte bei eBay beendet. Grund ist: Die Karre ist verkauft.

Sold

Sie hatte sich einer angesehen, der auf die Verkaufsannoncen reagiert hatte (war ja bei eBay Kleinanzeigen und mobile.de inseriert) hat aber erst jetzt den Kaufvertrag unterschrieben. Sonst hätte ich die eBay Auktion garnicht gestartet. Betrag ist für mich in Ordnung, hoffen wir, sie bleibt noch lange auf der Gasse...

4 Kommentare

Kommentar von: pummelchen [Besucher]
Sehr gut
07.04.14 @ 19:55
Kommentar von: Jeff [Besucher]
Na dann !
Wird man weiterhin ab und zu mal was drüber hören?
Oder verschwindet die Sackratte jetzt aus dem Blickwinkel der Fussler?
07.04.14 @ 20:16
Kommentar von: Junior [Besucher]
*****
Ich werd ihn auf jedenfall nicht verkommen lassen ;)
07.04.14 @ 21:51
Kommentar von: Kai [Besucher]
Wenn er weiterhin im Autohaus Fickfrosch Scheckheft gepflegt wird, erwartet ihn ja ein langes (evtl. abseits der Zulassung liegendes) Leben.
07.04.14 @ 23:11