Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: veterama

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

13.10.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bisher ist alles nur ein Hirngespinst...

Angefangen hat alles auf dem Kustom Kulture Forever mit diesem Moped: Ich hatte nie einen Motorradführerschein. Und ich habe eigentlich auch nicht vor einen zu machen. Aber Mopeds bieten so viele Möglichkeiten der Gestaltung... Nun stand ich da vor… mehr »

12.10.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Das Wunder von Mannheim

Vergangenes Wochenende hatte ich wieder meinen Stand bei der Veterama in Mannheim. Ich habe mir diesmal nicht besonders Mühe gegeben, ein Sortiment zusammenzustellen. Ich mache das inzwischen so: Bei Aufräumaktionen werfe ich einfach Teile, die ich e… mehr »

23.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Zurück von der Veterama Hockenheim 2015

Ich war dieses Wochenende auf der Veterama in Hockenheim.  Klar, ich hatte einen Verkaufsstand. Ich war ab Freitag Mittag da - am Freitag tagsüber war wirklich T-Shirt Wetter. Aber wir haben März. Nachts war es natürlich weniger kuschelig. Aber wir h… mehr »

14.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

TÜV!

Ich dachte, ich probier’s einfach mal und fahr stumpf zur Prüfstelle. Nach nur kurzer Zeit klebte der Herr Inschenör die begehrte Plakette. Wurde Zeit, war schon ewig abgelaufen. Für die, die gerade vom Glauben abfallen: Es geht leider nicht um den P… mehr »

13.10.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Veterama Mannheim 2014 - dieses Jahr nur ein Teilzeit-Wetterdrama

Am vergangenen Wochenende war ich mit Stand auf der Veterama im Mannheim. Ich hatte wieder einen Stand zusammen mit meinen Veterama Freunden, die ich größtenteils wirklich nur zur Veterama sehe, was ich gar nicht schlimm finde. Denn wenn wir uns sehen,… mehr »

1 2 3 4 5 >>