Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blog engine
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: volkswagen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

17.03.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Eingelagert ;-)

Teile waren da, ich konnte mit dem Einziehen der Hinterachslager beginnen. Ich hatte mir vorab Tipps angesehen, sollte nicht so das Thema sein. Dachte ich wirklich. Angefangen habe ich damit, zwei massive Flacheisen zurechtgesägt habe mit 12er Loch in… mehr »

24.09.14

Permalink 14:11:00, von KLE E-Mail

Atemlos gegen die Wand

In Österreich läuft derzeit ein Werbespot für Volkswagen mit Helene Fischer als Werbefigur. Ich will gar nicht so viel über Helene Fischer an sich schreiben. Meine Musik ist es nicht, aber man muss ihr lassen: So lange, wie Ihr "Atemlos durch die Nacht"… mehr »

30.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Neues von der VW Abmahnfront

Der Fall Doppelwobber kontra VW scheint geklärt, der große Aufreger ist verschwunden und so langsam verschwindet das Thema Abmahnungen aus Richtung Wolfsburg aus dem Bewußtsein. Gibt wieder andere Themen, die die Medien beschäftige… mehr »

26.10.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

VW lenkt ein - ein Wendepunkt in der Abwahnwelle?

Was war die letzten Tagen los! Nachdem Volkswagen die letzten Jahren so gnadenlos abgemahnt hat ist endlich der Knoten geplatzt und die Netzcommunity schreit heraus: Liebe Volkswagen AG ? das Maß ist voll! Irgendwie bin ich fast froh, da&szl… mehr »
Schlagworte: abmahnung, volkswagen, vw

24.10.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Aufwachen Volkswagen, aufwachen!

Ich habe ja mehrere VWs aus den verschiedensten Generationen. Und das aus gutem Grund. Sauber durchkonstruierte Wagen, zuverlässig, leicht selbst zu reparieren. Auch wenn ich Autos von anderen Marken habe und wirklich keine Scheuklappen aufhabe: F&… mehr »
Schlagworte: abmahnung, volkswagen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>