Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Veterama Mannheim 2016 - so ab und an ist das Wetter ja schon ein ArschlochRückenwind Tour 2016 - Tag 14: Rückkehr & Resumé »

Vorbereitung für die Veterama

07.10.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Vorbereitung für die Veterama

Gestern hieß es Packen. Packen für die Veterama in Mannheim, die heute startet.

Kofferraum

Irgendwie hab ich nicht genug gesammelt, um ordentlich Kohle zu machen. Egal. Veterama ist ein Wochenende Spaß. Ihr findet mich übrigens im Freigelände 3 auf Stand 205.

Lageplan

Mal sehen, wer alles bei meinem Stand vorbeisieht, einige haben sich schon angekündigt.

Veterama ist alte Bekannte Treffen, Grillen, Bier trinken. Klönen.

Ach ja - und kaufen. Es ist schließlich der größte Oldtimer Teilemarkt in Deutschland...

Noch kein Feedback