Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait
#vwpirat

Twitter

Instagram

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: vorderachse

23.05.12

Permalink 09:06:38, von KLE E-Mail

Die Neuteileschlacht geht weiter...

Es war Zeit, die Vorderachse wieder zusammenzubauen. Also an den Agregateträger die Querlenker wieder drangeschraubt. Auch der Stabi fand seinen Weg zurück, wobei es etwas Mühe bereitete, die Halter über die neuen Gummis zu drüc… mehr »

12.05.12

Permalink 17:15:33, von KLE E-Mail

Wir machen Druck!

Freitag war ich bei Robby in seiner Scirocco Werkstatt. Hintergrund: Er hat im Gegensatz zu mir eine Werkstattpresse. Ist zwar "nur" so ein eBay Teil, aber Das reicht voll aus. Damit haben wir die Lager in den Agregateträger eingepreßt.… mehr »

10.05.12

Permalink 09:12:35, von KLE E-Mail

Den Grill entrosten

Nein, nicht den Würstchengrill habe ich entrostet. Der Kühlergrill ist leider mächtig am Blühen. Also runtergeschraubt, angenietetes Gitter abgebohrt und entrostet. Die offenen Enden seitlich haben mir noch nie gefallen… mehr »

24.04.12

Permalink 08:45:56, von KLE E-Mail

Raus mit den Lagern!

Ich habe letzthin mit Jürgen telefoniert, der hat diese Vorderachsüberholung letzthin selbst durchgezogen und der hat auch nicht jedes Werkzeug. Bauerntricks sind gefragt. Bei den Querlenkerlagern war es relativ easy. In den Schraubstock… mehr »

18.04.12

Permalink 10:07:05, von KLE E-Mail

Beginn Achsüberholung

Ganz so plump, wie beim normalen TÜV werde ich sicherlich nicht zur H-Abnahme fahren. Der Prüfer soll unterm Auto sehen und erst einmal staunen. Ich nehm das mal zum Anlaß, Das Fahrwerk auf die Reihe zu schaffen. Das funzt, aber man merk… mehr »