Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: vw speed

Seiten: 1 2 >>

18.02.12

Permalink 09:03:35, von KLE E-Mail

Die neue VW Speed macht Appetit...

Die neue VW Speed (3/12) flatterte diese Woche ins Haus und was müssen meine entzündeten Augen entdecken? Ein Bild vom Jägerkübel ist als Hintergrundmotiv für kommende Messen / Verkaufsveranstaltungen ins Heft gerutscht.… mehr »

14.01.12

Permalink 09:24:30, von KLE E-Mail

Der Passat Typ 32/33 weiterhin im Trend - VW Speed 2/2012

Ich habe gestern die neue Ausgabe der VW Speed bekommen (Heft 2/12). Und was müssen meine entzündeten Augen sehen - mal wieder ein Chrompassat, diesmal ein 1976er Vari im Doppelfeature mit einem Audi 80. Kein Wunder, daß die die B… mehr »
Schlagworte: 1976, 33, vw passat, vw speed

23.10.11

Permalink 09:25:21, von KLE E-Mail

Das große VW Speed Photoshooting

Der Nachmittag zog sich... Für gestern war das Shooting mit Stephan Repke/VW Speed angesetzt. Nur die Zeit - äh ja, das war wirr. Eigentlich hatten wir den Beginn zwischen 14 und 15 Uhr angesetzt. Er hatte aber ein Mail geschrieben, ob auch 1… mehr »

19.10.11

Permalink 09:03:00, von KLE E-Mail

Jetzt wird?s stressig...

Ich weiß nicht, wie lange wir das Thema schon vor uns herschieben. Vielleicht 2 Jahre? Ich glaube noch länger... Irgendwann sprach mich mal Martin Santoro von der VW Speed an, sie wollen ne Art Werkstattreportage bei mir ablichten und nen l… mehr »

18.11.10

Permalink 08:52:43, von KLE E-Mail

Schon wieder ein Urpassat in der VW Speed

In der aktuellen VW Speed 12/10 ist wieder ein Bericht über einen 1977er VW Passat LX. Schon erstaunlich, wieviele Passat Berichte in der letzten Zeit erscheinen. Es ist einfach ein Styler. Scheiße, langsam werde ich zum Mainstream-Sch… mehr »

1 2 >>