Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Weg mit den Blinkern!Kotflügellifting »

VW Kübel Facelift, die zweite

08.06.10

Permalink 08:04:49, von KLE E-Mail

VW Kübel Facelift, die zweite

Der erste Kotflügel ist bearbeitet, nun mußte der zweite folgen. Also auch von dem den Lampentopf rausgetrennt und Entlastungsschnitte gesetzt. Entlastungsschnitte zum Anpassen der Kotflügel Diesmal konnte ich alles erst einmal zubraten, bevor ich die Ausschnitte für die Scheinwerfer gemacht habe - deutlich entspannter, auch wenn das Zubraten natürlich Zeit kostet und immer wieder nachkorrigiert werden muß, bis das alles paßt. Kotflügel neu verschweißt Sieht ein wenig aus, wie Tarnscheinwerfer :. Aber nicht lange - auf der anderen Seite den Scheinwerfer eingeschraubt und vermessen, wo das Loch sitzen muß und das dann rausgesäbelt. Öffnung für den Scirocco Scheinwerfer Jetzt kann man den Look schon mehr erahnen, wie es letztendlich aussehen wird. VW Kübel mit eckigen Scheinwerfern Ich weiß, mir wurde es ja schon in den Kommentaren mitgeteilt, die eckigen Scheinwerfer versauen die Optik total. Aber ich bin unverbesserlich, denn ich finde den Look jetzt schon stimmig, nachdem ich den zweiten Scheinwerfer pro Forma mal reingesetzt habe. VW Kübel mit eckigen Scheinwerfern Wenn da jetzt noch Rahmen drumrum sind und alles verspachtelt und beilackiert ist...

12 Kommentare

Kommentar von: Hipposhit [Besucher]
Stimmt! Stimmig und Eckig.
Happy Hippo
08.06.10 @ 08:45
Kommentar von: Intruder [Besucher]
Das kommt richtig gut rüber ! Weiter so

08.06.10 @ 10:37
Kommentar von: elviras [Besucher]
Ich find's ebenfalls richtig gut!
Nieder mit allen, die vorher gewettert haben! :-)
08.06.10 @ 11:28
Kommentar von: Frank [Besucher]
Sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt stören mich die Blinker, die sehen aus wie die Warzen von der Claudia Roth.
08.06.10 @ 11:50
Kommentar von: Coup?Kai [Besucher]
Schon lustig: erst hauen alle drauf, und jetzt wo man das Ergebnis erahnen kann findens alle super...

Mit den Blinkern stimme ich zu. Vieleicht eckige in die Stoßstange?

Bin ich der einzige den die optik irgendwie an den 80er jahre Breitbaukäfer aus "Und Tschüss" erinnert?

http://img120.imageshack.us/img120/6805/kferpu7.png

Auf jeden Fall schön dass der kübel mal wieder dran ist. Weiter so!

Coup?Kai
08.06.10 @ 13:35
Kommentar von: Intruder [Besucher]
Hab doch gesagt, erst warten bis man es mal komplett sehen kann. Andere haben so getan als würde es ein Todesverbrechen sein da Eckige Leuchten zu verbauen :D

08.06.10 @ 13:59
Kommentar von: lupo224 [Besucher]
Ich habe auch erst gedacht, dass die eckigen Scheinwerfer nicht passen. Nu siehts aber ganz gut aus. Nur wie schon erwähnt, stören die Blinker jetzt.

Gruß
Micha
08.06.10 @ 18:26
Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
Ein Meckerpunkt geklärt,schon stürzen sie sich auf
die Blinker.....hmmmmm da besteht schon Handlungs bedarf....Blinker in die Scheinwerfer einsetzen?
08.06.10 @ 19:20
Kommentar von: driver [Besucher]
Mir gefällts
08.06.10 @ 20:06
Kommentar von: derMatze [Besucher]
eckig geht gar nich...aber NUR weil es jetz alle toll finden ;)

nene is scho schick
08.06.10 @ 20:10
Kommentar von: Underdog [Besucher]
Hmmm, nö, sieht sch**** aus! ;-)
Aber egal, ist ja dein Auto und im Blog gibts eh keine Demokratie, also wenns dir gefällt, weitermachen! Wie heissts so schön: Ist zumindest anders!
08.06.10 @ 20:16
Kommentar von: Mietz [Besucher]
Ich mags immer noch nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles schön finden was KLE macht. Aber bitte KLE, lass mir den Buckel in Ruh! Da nix eckiges anbauen,ja? *fleh*
09.06.10 @ 00:45