VW/Audi Car Parts Online Catalogue

Leider auf englisch, aber besser als nix…

Auf dieser Website finden sich die Teilekataloge verschiedener wassergekühlter VW, Audi, Skoda und Seat. Aber nicht nur das, als (kostenlos) registrierter User kann man die Teilenummern recherchieren. Das geht bei allen Technikteilen, Kataloge für Innenausstattung etc. fehlen, aber immerhin. BEim Passat geht die Liste der Teilekataloge zurück bis Bj. 1974. Wäre klasse, wenn es soetwas auf deutsch geben würde – und nicht nur beschränkt auf die Technikseiten.

1 thought on “VW/Audi Car Parts Online Catalogue

  1. Super, sowas habe ich schon immer gesucht… jetzt kann man den unwissenden Jungz direkt sagen, was für Teile man meint. Bis jetzt hatte ich das Sortiment immer besser im Kopf, als die. Fähige VW-Teilefutzis gibts hier im Umkreis leider nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.