Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

free blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: w115

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 16 >>

09.09.13

Permalink 12:17:00, von KLE E-Mail

Wahlfach Rallyegion

Es ist schon interessant, mit was man in die Presse kommt. Die AutoBILD Klassik hat in der aktuellen Ausgabe 10/2013 eine Liste der 50 schrägsten Auto Gadgets. Auf Platz 39 der Schalthebel in meiner Stricher Leiche. Das Bild dürfte von dem Bericht de… mehr »

27.01.12

Permalink 09:11:43, von KLE E-Mail

Die Bilder von Kati von der Leiche

Ich weiß - es passiert hier im Moment recht wenig. Mein Job läßt es einfach gerade nicht zu. Deshalb habe ich heute ein Schmankerl für Euch. Im Abgefahren Magazin war ja nur ein "ziviles" Bild von der Leiche - hier sind ein paar we… mehr »

30.09.11

Permalink 09:04:48, von KLE E-Mail

Dicht!

Ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und neue Ventilhalter von Mercedes geholt. Warum? Nun, erstens waren die bezahlbar, zweitens nimmt der Verkäufer der Gebrauchten, falschen Bügel die wieder zurück und drittens wollte ich einfach… mehr »

28.09.11

Permalink 09:01:51, von KLE E-Mail

Aus Frust am Sounddesign gearbeitet...

Gestern Mittag war ich hoch erfreut - Die Post brachte die Ventildeckelhalter für die Leiche. Ich hab die Dinger grob sauber gemacht und in die Spülmaschine geworfen. Den Ölsiff wollte ich nicht einbauen. Leider haben die Halter ke… mehr »

27.09.11

Permalink 09:14:23, von KLE E-Mail

Ersatz ist auf dem Weg...

Offenbar isses doch nicht ganz so selten, daß die Ventildeckelhalter bei Mercedes brechen. Im Stricherforum ist das Problem bekannt. Gebrauchter Ersatz ist geordert, vielleicht kommt er schon heute. Gestern habe ich mir das mal näher angesehe… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 16 >>