Der Faltdach-Buckelvolvo von KLE

 
Der Buckel wird nich gefusselt, oder nur bedingt ;-) Das einzige Auto in der Sammlung, das auch etwas wert ist...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: wiederbeleben

14.08.10

Permalink 23:18:12, von KLE E-Mail

N büschn abstauben...

Es gibt Autos in meinem Fuhrpark, die bewege ich fast nie. Irgendwie sieht man denen das auch an. Morgen will ich mit dem Buckelvolvo mal wieder zum Altautotreff und dachte, besser, ich hol den mal nen Tag vorher raus. Besser war das - irgendwie waren d… mehr »