Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: winterreifen

27.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ab jetzt wird der Asphalt geschnitten!

Gestern habe ich mir in der Gegend neues Schlachtvieh angesehen. Irgendwie geht?s mir tierisch auf den Sack, beim Panda nie in den Fundus greifen zu können. Die Preisvorstellungen von mir und dem Verkäufer differieren noch zu stark.… mehr »

13.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Vorbereitungen laufen...

So langsam wird es Zeit, daß der Panda besackt wird. Das Material habe ich inzwischen bestellt, heute morgen kam das Paket an. Von 2 Händlern hatte ich Stoffmuster bekommen, den Zuschlag bekam Polstereibedarf Online. Hab gleich noc… mehr »

03.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Manchmal is man wirklich doof...

Weiter geht?s mit der Fehlersuche am Motor. Ich habe ein paar Tipps bekommen und auch Unterlagen gemailt bekommen. So habe ich weiter am Motor gemessen und das Steuergerät zurückgesetzt. Dazu muß man den Motor warmlaufen lassen bis 2x de… mehr »