Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Neue Aufkleber im FusselshopKein Balg mit scheiß Namen on Board - jetzt auch als gedruckter Aufkleber »

Wir haben da mal wieder was Schräges im Fusselsop aufgenommen...

02.10.10

Permalink 09:45:27, von KLE E-Mail

Wir haben da mal wieder was Schräges im Fusselsop aufgenommen...

Monsterbacke hat da was aufgerissen, was es ab sofort im Fusselshop zu kaufen gibt. Ich hasse den Satz: Jetzt schon an Weihnachten denken. Aber auch Weihnachten kann man fusseln. Plätzchen in Sternchenform oder in Form von Weihnachtsbäumen? Klar, wenn man es langweilig will. Aber wir sind Schrauber. Wir stehen auf Werkzeug! Plätzchenformen Werkzeugset Ab dieses Jahr werden die Plätzchen in Form vom Hämmern, Bohrmaschinen und Schraubenschlüsseln ausgestochen. Auch für Halloween gibt?s ein Set. Ausstechformen Halloween Die Ausstechformen sind aus hochwertigem Edelstahl - Qualität, die man noch seinen Enkeln vererben kann. Dieses Jahr gibt?s Rockerplätzchen. Das ganze Sortiment findet Ihr in der neuen Kategorie "Küche". Jetzt schon an Weihnachten denken :.

4 Kommentare

Kommentar von: driver [Besucher]
Ja wie geil ist das denn
02.10.10 @ 18:10
Kommentar von: pixelschubser [Besucher]
wieder einmal trash vom feinsten! ;-P trotzdem fehlt mir die ne lackierrolle im set...
02.10.10 @ 18:13
Kommentar von: Bibi [Besucher]
AAAAAH! Wie geil! Der Mainzer bietet einen Plätzchenformenset für Wiesbadender an! Die drei Lilien sind unser Wappenzeichen.
02.10.10 @ 18:44
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Also bei den Lilien hatte ich ERNSTHAFTE moralische Bedenken, die als Wahlmainzer in den Shop einzustellen.

Monsterbacke is eben überzeugter Hesse...
04.10.10 @ 00:28