Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Instagram

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Seiten: << 1 ... 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 ... 779 >>

28.08.05

Permalink 22:54:34, von KLE E-Mail

Käfertreffen Alzey

Auch wenn es eine "Wasserschlampe" ist, durfte der 5ender ausnahmsweise auf den Platz. Glücklicherweise kam dieser junge Fahrer - Ben, der Sohn von Schrauberfreund Felix - nicht an die Pedale. Ich befürchte, er hat noch keinen Führerschein ;-)

26.08.05

Permalink 09:32:02, von KLE E-Mail

Sch... Auspuff

Gestern wollte ich mal wieder mit dem 5ender fahren. Der Jägerkübel ist eigentlich gerade nicht fahrbereit und ich habe abgemacht, daß ich beim Käfertreffen in Alzey mit dem Bock auf den Platz darf. Also mal ne Probefahrt - und die war verdammich kurz. Am Tor des ehemaligen Bauernhofes, in dem ich schraube, blieb der Auspuff an der Schwelle hängen und fällt ab. Ich hasse diesen Auspuff. Also lag ich wieder mal unter dem Bock und habe versucht, das ohne Bühne ranzufummeln und es war recht frustrierend. Als Joschy zwischendrin anrief, kam er zur Hilfe. Gemeinsam gelang es uns den Auspuff zumindestens ein Stück zusammenzuschieben und dann wurde er festgeschweißt - Schnautze voll. Der fällt an der Stelle nicht mehr auseinander! Beim abschließenden Dönerverzehr bekamen wir einen besonderen Einblick in die Tierwelt: Was für ein bescheuerte Idee, sich diesen Lebensraum auszusuchen - Pfui Spinne... Hat mit dem 5ender nix zu tun, aber ich finds irgendwie, hmmm skuril?

24.08.05

Permalink 08:29:09, von KLE E-Mail

Das Haifischmaul

Eigentlich mußte ich gestern erst einmal in der Werkstatt etwas aufräumen. Das Chaos nimmt gerade wieder etwas überhand. Aber wenn man schon da ist, muß man ja auch was am Coup? machen. Ich hatte aus nem Schrottcontainer ein paar Schienen gefischt. Ideal, um das Haifischmaul drauf zu konstruieren. Also schön Horn für Horn druffgebraten. Noch fehlt ein wenich die Vorstellungskraft, wie das aussehen wird am Ende, aber ich denke mal, das wird gut...
Permalink 08:24:39, von KLE E-Mail

Eine Stoßstangenspende

Micha, im Internet als Michamatik unterwegs, mailte mich an, ob ich Kadett C Stoßstangen haben wollte. Für umme nehm ich sowas immer. Glücklicherweise arbeitet er mit einem zusammen, der in Mainz wohnt und der am Wochenende dann heimfährt. So kamen die Bumper nach Mainz. Leide sind sie - wie zu erwarten - zu schmal für den Passat. Aber da kann man sicher was pfuschen...

19.08.05

Permalink 00:23:33, von KLE E-Mail

Die Felchen sind da

Ja, ich weiß, die Felgen sind richtig schlecht, aber so müssen PORNSTYLE WHEELS LTD. Räder eben sein. Die Felgen stammen von VincentVega aus dem OSG-Forum. Er hatte sie da angeboten und es wird wohl ein Naturalientausch zum low Budget-Tarif. Die Räder haben ne ABE für den 32B, das erleichtert so einiges. Werden natürlich noch lackiert. Den Transport (die Räder lagen in Hamburch) übernahm Ralf (8eckler) aus dem selben Forum. Irgendwie stand heute deshalb ein Speditionsfahrer vor der Tür. Er konnte es nicht fassen, daß man solche Felgen per Spedition durch die Welt karren läßt. Ich habe nicht den Preis für den Transport gezahlt, den das eigentlich gekostet hätte, sonst hätte ich das nicht gemacht.

<< 1 ... 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 ... 779 >>