Immer diese inkompetenten eBay-Händler ;-)

Ich habe für meinen Fahrwerksumbau vorsichthalber einmal rebound (gekürzte) Stoßdämpfer bei eBay ersteigert. Da keine für Passat angeboten werden, habe ich eben welche vom Audi 80 Typ 89 (der erste feuerverzinkte) ersteigert. Die sollen nach Aussagen vieler passen.


Nach der Auktion kam vom Verkäufer ein Mail, in dem er nach Fahrzeug und Baujahr fragte, daß er auch die richtigen Dämpfer sendet. o.k. dachte ich mir – wenn er es unbedingt wissen will:

“Passat Typ 32, EZ 5/74 mit Federbeinen vom Passat Typ 32B Bj. 85 ohne Servo (obere Aufnahmen vom Passat Typ 32 EZ 7/73) und Tieferlegungsfedern entweder für den Audi 80 Typ 89 von FK oder für den Passat 32B von H&R.
Und genau in diese Kombination sollten Rebound Dämpfer vom Audi 80 Typ 89 wunderbar passen. Oder was meinen Sie?”

Er hat tatsächlich drauf geantwortet:

“Hallo.

??

Das weiß ich nicht, ob das passt, aber solange Sie die Ware nicht verbauen, können Sie sie ja zurücksenden…

Mit freundlichen Grüßen.”

Wie? Der weiß das nicht? Hausaufgaben nicht gemacht? Na, ich gebe zu, es hätte mich schwer gewundert, wenn er es gewußt hätte…

1 thought on “Immer diese inkompetenten eBay-Händler ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.