5 richtige im Lotto

Nein, ich spiel kein Lotto – aber ich spiele eBay…

Letzthin war eine Auktion mit 10 Passat Heckblechen.

Nun, ich muß ehrlich sein. Ich erkenne nicht auf den ersten Blick, welche das sind. Aber Passatteile im Fundus – wenn die billig sind… Mal ein Gebot abgegeben und den Zuschlag bekommen für nen sehr fairen Preis. Am Wochenende dann das Paket bekommen und gleich in die Tiefgarage – beim Goldfinger brauche ich ja ein Heckblech.

Das liegt jetzt verkehrt herum – aber glaubt mir – es paßt! Insgesamt sind also 5 Heckbleche für den 32er Chommodell bei – Hallelujah! Wenn auch 2 davon von eher mäßiger Formgebung sind. Wieder ein Puzzleteil mehr. Blech habe ich jetzt alles zusammen…

3 thoughts on “5 richtige im Lotto

  1. Moin,
    wieder einer der versucht seine Mühle mit irgendwelchen Rep-Blechen. ein längeres Leben zu verpassen.
    Ist Dir schon mal aufgefallen, das es sich am Fahrzeug um zwei getrennte Bleche handelt und Du hier eins zum überpappen über beide hast.
    Was Du wirklich brauchst ist der innerere Träger der die letzten 2-3 cm der Heckschürze bildet.

    Gruß Olaf

    PS: Das Gitter unter der Stoßstange gab es nur bis ?74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.