Happy Birthday! 40 Jahre Jägerkübel

40 Jahre Jägerkübel

Heute genau vor 40 Jahren wurde der Jägerkübel das erste Mal zum Verkehr zugelassen. Erstbesitzer war ein Herr mit komischem Namen: Der Herr Bundeswehr 😉

Herzlichen Glückwunsch, alte Klapperkiste! Auf daß Du mir noch lange als Spaßkiste gute Dienste erweist – und vielleicht ist im Alter Dein elendiger Hunger nach neuen Motoren nun endgültig gestillt :.

10 thoughts on “Happy Birthday! 40 Jahre Jägerkübel

  1. War grad in der Tiefgarage.. so ein anderes oranges Auto hat da zu mir gesprochen und gesagt dass ich seinem “Bruder” herzliche Geburtstagsglückwünsche ausrichten soll 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.