Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2013

Es war kalt, aber es war trocken. Es gibt schlechtere Voraussetzungen für einen Altautotreff im Februar. Dementsprechend kamen auch ein paar mehr Besucher zum BurgerKing nach Darmstadt. Nicht alle mit Klassiker, aber das muß ja auch nicht sein.

Altautotreff Darmstadt

Was nicht heißt, daß es keine Klassiker zu sehen gab.

Altautotreff Darmstadt

Der Camaro kickt mich immer mehr. Seit Jahrzehnten unrestauriert im Alltag mit herrlicher Patina, ehrlich auf deutschen Straßen erkämpft.

Camaro

So langsam wächst die Sponsorenklebermenge beim R4D4 Team, auch wenn sie ihren Start um ein Jahr verschoben haben und wahrscheinlich erst 2014 starten werden.

R4D4

Erreicht so langsam Klassikerehren: BMW E28

BMW E28

Gute Gespräche, auch war ein Gast da, der sich über einen Einstiegsoldtimer informiert hat – auch dafür kann man den Altautotreff nutzen. Wo kann man so etwas besser, als bei einer Ansammlung von Altautoschraubern, die die verschiedensten Oldtimer bewegen ohne Marken-Scheuklappen.

Wir haben die Geschichte erst beendet, als wir alle Eisfüße hatten.

Der nächste Altautotreff ist am 17. März 2013.

1 thought on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.