Neues von der Holzfront

Diese Woche kamen gleich zwei Sendungen für die Türverkleidungen des EuroHotRod an.

Jürgen alias barjog hat sich besonders ins Zeug gelegt und 2 aufwändige Brettchen gebastelt.

Holz

Holz

Man merkt: da steckt richtig Liebe drin.

Von Christian kam ebenfalls ein Carepaket.

Christian

Neben der Asbach Uralt Geschenkbox aus Holz, die ich für die Türverkleidungen zersäbeln werde auch eine Rolle Fettband, die ich sicherlich noch brauchen werde zwischen Karosserie und Rahmen und ein beleuchtetes Notausgangschild für whatever.

An dieser Stelle mal wieder danke an die großzügigen/kreativen Spender!

4 thoughts on “Neues von der Holzfront

  1. Es ist auch im Original schwer zu lesen:
    “This may be the reason why the man that will not be blamed for nothing can not be killed by conventional weapons”

  2. “Das wird (wahrscheinlich) der Grund sein, warum der Mann, der an nichts Schuld hat (bzw. zu nichts beschuldigt wird), nicht mit herkömmlichen (konvetionellen) Waffen getötet werden kann”

    Stammt dieser Satz aus irgendeinem Film oder was hat der für einen Sinn? Versteh ich grad net…..

  3. “The man that will not be blamed for nothing” ist der Name einer Steampunk Band. “This may be the reason why the man that will not be blamed for nothing can not be killed by conventional weapons” ist der Titel einer CD von denen.
    Das bedeutet so viel wie das Bernd, der ja grade eifrig den Framo Hot-Rod baut, sehr stolz darauf ist und sich keinesfalls damit blamieren kann. Er lebt seinen Traum vom europäischen Hot-Rod und wird bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dieser Wagen und sein Erbauer wird tausende male fotografiert werden und für immer im Netz bleiben. Deshalb wird er theoretisch unsterblich werden und nicht mit konventionellen Waffen zu zerstören sein.
    So in etwa könnte man es übersetzen.

    Gruß
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.