Ein alter Bekannter auf eBay Kleinanzeigen

Ich beobachte ja immer wieder andere Framo Hot Rod Projekte. Nun ist wieder ein alter Bekannter bei eBay Kleinanzeigen aufgetaucht.

Framo Hot Rod

Ich hatte schon öfters über diesen Wagen berichtet, das letzte Mal tauchte er 2009 bei eBay auf. Damals hatte ich in einem Bericht über die diversen Evolutionsstufen des Fahrzeuges berichtet. In den letzten Jahren hat sich aber nicht viel getan.

Framo Hot Rod

Interessant ist der Wagen nach wie vor. Denn er hat wirklich Ford Achsen und 100PS eingetragen.

Framo Hot Rod

Diese Eintragungen haben bisher noch nicht viele geschafft. Interessant ist, dass der Wagen immer teurer wird. Vor 5 Jahren wurde er noch für 12.500,- Euro angeboten, jetzt sind es 14.500,- Euro. Ich ärgere mich heute, dass ich nicht dokumentiert habe, zu welchem Preis er die ersten 2x den Besitzer gewechselt hat…

2 thoughts on “Ein alter Bekannter auf eBay Kleinanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.