Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14 >>

11.07.16

Permalink 11:36:00, von KLE E-Mail

Ronny

Ronny

Ein Mann, der mit Kippe im Maul schafft, ist mir immer sympathisch  ;-)

Ronny (im Fusselforum Käfer 67) ist ein Macher. Wenn er in der Werksatthölle zum Arbeitseinsatz auftaucht ist er schneller am Werkzeug, als man schauen kann. Aber er ist auch Metallbaumeister und dreht mir auch Teile für meinen Simson Umbau. Guter Mann!

04.02.14

Permalink 11:06:00, von KLE E-Mail

Der Engländer

Der Spitzname Engländer kommt nicht daher, weil er aus England kommt, sondern weil er u.a. einen Rechtslenker Corsa sein eigen nennt.

Engländer

Er ist KFZ Mechaniker und kommt aus der Nähe der Werkstatthölle. Er stand mir schon oft mit Tat und Rat zur Seite. Immer wieder gut einen Kumpel zu haben, der sich mit der Materie auskennt.

16.05.12

Permalink 08:33:00, von KLE E-Mail

Robby

Robby

Robby ist schon des Öfteren hier aufgetaucht. Kein Wunder, er wohnt nicht nur bei mir um die Ecke, auch seine Schrauberbude ist in der Nähe der Werkstatthölle. Er ist eingefleischter Scirocco Schrauber, hat ein paar 2er rumstehen, fährt einen auch konsequenterweise im Alltag und irgendwo in der Ecke seiner Halle habe ich auch einen 1er stehen sehen. Seine Freundin Denise fährt übrigens auch so ein Coupé. Er ist Betreiber der Scirocco-Lounge, einem Scirocco Forum. Robby ist immer mit Rat und Tat am Start, wenn ich ihn frage, sei es bei der Überführung des Pirat, sei es, daß es um Werkzeug geht, das ich nicht besitze...

 

15.05.12

Permalink 08:00:00, von KLE E-Mail

Matz

Matz

Matz kenne ich über das Fusselforum. Kein Profischrauber bisher, aber er arbeitet sich langsam in die Materie ein. Ab und an hat er beruflich in Wiesbaden zu tun und bevor er im Hotelzimmer versauert, schaut er dann ab und an in der Werkstatthölle vorbei und hilft bei fummeligen Geschichten, wie die mir verhaßte Elektrik. Danke an dieser Stelle für Eure Hilfe!

27.12.10

Permalink 09:55:00, von KLE E-Mail

Asgard (Thomas)

Asgard

Ich habe keine Ahnung, warum ausgerechnet Thomas bis heute noch nicht in der Supporterliste war. Denn Thomas ist wirklich eine Bank, wenn ich mal Hilfe brauche - Spezialgebiet: Schlachtungen. Ich weiß nicht, wieviele Passat er schon mitfiletiert hat. Er weiß inzwischen schon sehr genau, wo er was abzuschrauben hat, obwohl er eigentlich Opelschrauber ist. Spezialgebiet: E-Rekord.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14 >>