Jägerkübel ist startklar fürs Käfertreffen in Mannheim

Heute geht?s nach Mannheim zum Käfertreffen.

Plakat 9. Käfertreffen Mannheim 2001

Da ich den Jägerkübel das letzte Mal zu Ostern bewegt hatte, habe ich den Abend vorher mal gecheckt, ob alles in Ordnung ist. Der Kübel schlief brav in der Tiefgarage.

Jägerkübel Tiefgarage

Batterie rein und tatatata, er sprang NICHT an. Hätte die Batterie wohl mal laden sollen. Gut, daß in derselben Tiefgarage die Leiche jetzt steht, da war ne sehr gute Batterie drin. Also habe ich die genommen. Damit sprang er problemlos an. Ab zur Tanke, volltanken, Öl checken, war bei minimal, Öl nachfüllen, ein paar Tropfen Wasser nachkippen, fertig. Weiter zum Waschplatz, shampoonieren.

Jägerkübel Waschanlage

Richtig sauber wird der nicht mehr – der Dreck hängt teilweise tief im Lack. Egal. Der Staub ist wenigstens ab. Bei Ausräumen am Waschplatz das Highlight des Tages. Was muß ich da im Jahre 2011 als Bandenwerbung finden?

Fischer C-Box Bandenwerbung

Gibt?s die wirklich noch irgendwo im Laden zu kaufen? Denke nicht, daß die noch hergestellt werden…
Der Jägerkübel is fit, die Reise kann losgehen. Drückt die Daumen, daß das Wetter gut wird.

Share:

8 thoughts on “Jägerkübel ist startklar fürs Käfertreffen in Mannheim

  1. Es steht aber VW Treffen drüber.
    Ich finde das skandalös.
    KLE sollte auch nicht auf den Platz dürfen.
    Am Kübel ist ja nur der Fahrer luftgekühlt.
    Unmögliches Benehmen.

  2. Schade! Ich werd die Wanderdüne morgen mit nem Clubkollegen durchbrutzeln. Sonst wäre ich mal vorbeigekommen… Mannheim ist ja in Schlagweite quasi… dafür sehen wir uns ja aufm RnR…. Wie läuft das eigentlich mit den Fusselshop-Teile-Pre-Order fürs RnR? Soll ich Dir ne Mail schicken oder gibts da ne Option im Fusselshop „Abholung auf dem Stand am RnR“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.