Jetzt mußte es schnell gehen mit Probefahren

Irgendwie hab ich mich ein wenig um längeres Probefahren gedrückt. Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht warum. Gestern mußte es dann sein, ich mußte den Kübel aus der Werkstatt holen, damit ich den Passat GLI holen kann, ich brauch einfach den Platz.
Hingefahren, Verdeck befestigt, eingestiegen, heimgefahren.

Unterwegs mehrmals angehalten, Wasser gecheckt, alles super. Nur ein Umstand beunruhigt mich: Die Temperaturanzeige geht nicht. Das geht ma garnicht. Gerade bei dem Umbau hätte ich schon gerne die Info über den Temperaturhaushalt des Motors…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.