Käse macht doof?

Ein quasi schon historischer Thread zum Thema Fusseltuning aus Holland. Ich kann kein Holländisch, aber „Wat een Arschloch!“ habe ich dann doch verstanden ūüėČ

Ich finde solche Treads göttlich, vor allem, wenn sie dann anfangen, sich zu relativieren…

0
Share:

1 thought on “Käse macht doof?

  1. Dein „verneukter Kubel“ (verfickter Kübel) kommt auch nicht gut weg. Oder ist der wirklich so paarungswillig?
    Alle zu viel Gras inhaliert… Am besten finde ich den Satz das man Euch keine schönen Autos mehr verkaufen soll… K70 und schön…

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.